Wohnen

VORWEIHNACHTSDEKORATION

Ich bin ein Weihnachtskind und habe bereits einige Kugeln & Vögelchen aufgehängt. Die schönsten gibt es, wie jedes Jahr, im Globus. Für den märchenhaften Touch stellte ich einige Rosen daneben.
Wer von euch mag Weihnachten genauso??
Zeige den Beitrag deinen Freunden:

3 Comments

  • Avatar
    Reply
    Michelle
    5. November 2011 at 21:13

    Das ist echt schön :) Der Vogel gefällt mir!

    LG, Michelle
    http://muensteranerin.blogspot.com/

  • Avatar
    Reply
    larissa.gaemperli
    6. November 2011 at 20:11

    Nein, nein Bad und Küche haben wir zusammen eingerichtet. Wir haben noch ein Atelier und sein „gamer“ zimmer ;) diese beiden Räume habe ich ihm überlassen =D

  • Avatar
    Reply
    Kristina
    9. November 2011 at 18:38

    Der Vogel ist auch mein absoluter Liebling. Der darf dann auch über Weihnachten hinaus bleiben ;)

    Liebe Grüsse,
    Kristina

  • Leave a Reply