Lebensart zürich

Picknick mit Rimuss Fresh im Frauenbad Zürich – #girlsonly

Frauenbad und Rosé Gold Nagellack von Londontown Switzerland

Dieser Post ist im Rahmen meiner Partnerschaft mit Rimuss entstanden.

Gründe, sich für eine Pause im Frauenbad zu entscheiden, gibt es viele: Ungestört über Nagellack zu quatschen & grosse Ideen zu brainstormen.

Einen ruhigen Moment nur für sich oder mit seinen Freundinnen verbringen; Sich der Jugendstil-Architektur hinzugeben & sich wie im Urlaub zu fühlen.

Mitten im Zentrum der Stadthektik zu entfliehen; Im Innenbereich gafferfrei oben ohne zu sünnelen; →Sich ohne Diät-Stress wohlzufühlen.

Frauenbad Zürich x Rimuss Fresh – die perfekte Kombination

Frauenbad: Wo der Rimuss Fresh zum Wasser & den guten Vibes passt.

Egal was DEIN Grund ist, ins Frauenbad zu gehen – wiederkommen wirst du sicher. Das Bad ist ein Refugium, ein Ort, wo girls only keinen Zickenkrieg, sondern entspannte Stimmung schafft. Ein Ort, wo man nicht nur erfrischt & gebräunt, sondern auch entspannt & inspiriert rausgeht.

Und weil Badi-Eintritte in Zürich eher teuer (8 CHF) sind, nehmen wir einfach unser eigenes Picknick mit: →Rimuss Fresh als spritzig-süsse, zucker-reduzierte Erfrischung, Erdbeeren, Tomaten, Pesto & Brot. Weil Gutes so einfach ist!

Gehe ich alleine ins Frauenbad (was aufgrund meiner unregelmässigen Arbeitszeiten durchaus vorkommt), schmökere ich gerne in guten Büchern, schreibe Ideen auf, lerne mit →Babbel Italienisch oder döse einfach friedlich vor mich hin. #Katzenleben kann ich.

Aktuelle Buchempfehlungen:

Meine 2 andere Lieblingsbadeorte in Zürich:

Warst du bereits im Zürcher Frauenbad? Oder was sind deine Lieblingsbadeorte in/um Zürich? Übrigens: Mit der →Barfussbar ist das Frauenbad am Mittwoch-, Donnerstag- und Sonntagabend für alle offen.

Picknick mit Rimuss Fresh & Erdbeeren im Frauenbad Zürich

Merke dir diesen Post für deinen nächsten Ausflug nach Zürich:

Girls Only: Frauenbad Zürich

Zeige den Beitrag deinen Freunden:

No Comments

Leave a Reply