Fair Fashion Naturkosmetik

Nachhaltige Lieblingsteile in Braun

Ich bin mir nicht sicher, warum ich Lust auf Brauntöne habe – ist es die logische Fortsetzung meiner ungebändigter Freude an den Pudertönen, ist es Nachwehen meiner Siena-Reise, wo die Häuser in den schönsten Braun-, Rot- und Ockertönen gestaltet sind?

Oder bin ich einfach den Trends verfallen und mag es, dass Braun sowohl auf die 90s wie die 70s referenziert? So oder so mag ich die Farbe aktuell sehr – und hier darum mein Moodboard/Wishlist:

Moodboard: Fair Fashion in Braun

Wer mag Braun auch alles? Wird die Farbe gar zu einer neuen Basic-Color, gar die warme Alternative zu Schwarz?

Wenn dir der Post gefällt, teile ihn doch auf Pinterest:

Fair-Fashion-Lieblinge in Braun

Zeige den Beitrag deinen Freunden:

No Comments

Leave a Reply