Kristina & vertveine.ch

«Mein Blog ist mein Spielplatz, mein Herzensprojekt! Hier kann ich kreativ sein, schreiben & fotografieren.

Mit dir teile ich die schönen Seiten des Leben, sei es ein neuer Lippenstift, ein selbstgekochtes Essen, genossen mit Freunden, oder das Entdecken neuer Orte nah & fern.

Seit 2017 lebe ich zudem bewusster & nachhaltiger, kaufe ausschliesslich Fair Fashion und esse vegetarisch. Auf vertveine.ch will ich zeigen, wie einfach & sinnbringend dieser Lifestyle ist.

Ich hoffe, dich zu inspirieren, deinen Träumen zu folgen, die Welt zu verbessern & das Leben zu umarmen!»

Happy in SFO

Flight Attendant, Bloggerin & Wahl-Zürcherin

Kristina wurde 1989 geboren und wuchs im beschaulichen Kleinstädtchen Thun auf. Durch die fernen Geschäftsreisen ihren Vaters und den alljährlichen Familienurlaub wurde sie schon als kleines Kind mit dem Fernweh infiziert. Ihre erste Website gestaltete sie noch während der Schulzeit und war von den endlosen Möglichkeiten des World Wide Web sogleich fasziniert. Technisch begeistert, aber ohne tiefgehendes Verständnis, war sie einer der ersten in der Schule, die ein Smartphone kaufte oder sich in den Sozialen Medien tummelte. All diese Puzzleteile fügen sich in diesem Blog zusammen und finden sich auch in ihrer beruflichen Tätigkeit wieder:

«Mein Werdegang liest sich kompakt zusammengefasst in etwa so: Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaft, Bloggerin seit 2009, fast drei Jahre als Flight Attendant Gäste verwöhnt, eineinhalb Jahre in einer Zürcher Full-Service-Agentur (Beratung für die Kunden Uetliberg, Allianz Suisse, Velafrica u.a.), ab April ’17 wieder am Fliegen, weiterhin am Bloggen, Schreiben und Social-Media-Consulting auf Projektbasis.»

Privat mag es Kristina entspannt. Sie schätzt gutes Essen, ehrlichen Service und Qualitätsprodukte. Trotz ihrer Reiselust liegt ihr die Umwelt am Herzen, so verzichtet sie auf Fleisch, kocht selber vegan, hat kein Auto und kompensiert die privaten Flüge mit MyClimate. All ihre Werten finden sich im →Kodex.

vertveine.ch

2009 gegründet ist vertveine.ch eines der ältesten Blogs der Schweiz.  Die Themenvielfalt des Blogs spiegelt die unterschiedlichen Interessen & die persönliche Entwicklung der Autorin wieder.

Es werden neben den klassischen Lifestyle-Themen Fair Fashion, Naturkosmetik, Essen & Trinken, Reisen auch Aktivismus & Selbstliebe angesprochen. Zudem gewährt das Blog exklusive Einblicke in das wahre Leben einer Flight Attendant, welches zwischen Jetset und Jetlag schwankt.

Ziel von Kristina & vertveine.ch ist es, die Leserinnen und Lesern zu inspirieren, ihren eigenen Weg zu folgen, die Welt zu verändern & sich nicht von Abenteuer zu scheuen!

Weitere Infos zu einer möglichen Zusammenarbeit und aktuelle Zahlen gibt es unter →PR & Werbung.